Tangoclub Argentino Ermlitz

Menu Close

TangoTanz auf dem Vulkan

Der Tangoclub Ermlitz lädt ein zum fünfjährigen Jubiläum von „TANGO IM AUENLAND“

„TangoTanz auf dem Vulkan“ – eine 20er Jahre Milonga

am Samstag, den 12.01.2019 von 19. 00 – 2. 00 Uhr im Auenland ( Ermlitz)

Lasst euch verzaubern:
von einer außergewöhnlichen Milonga im Stil der goldenen 20er Jahre, mit schöner Musik von DJ Frank Thomas aus Halle/Saale im traditionsreichen Saal von Ermlitz.

Lasst euch verzaubern:
von der Leipziger Künstlerin Mama Ulita.
Sie zeigt mit Eleganz und Augenzwinkern ihren burlesquen Schönheitstanz. Erotisch-sinnlich, phantasievoll, mit Federn, viel Glitzer und positiver Weiblichkeit.

Lasst euch verzaubern:
vom einzigartigen Tangoauftritt der Leipziger Tangolehrer und Showtänzer Angela und Andreas vom „Alma en vuelo“

Lasst euch verzaubern:
vom Flair der wilden, rauschhaften, goldenen 20er und gestaltet die Atmosphäre (wenn ihr wollt – nicht Pflicht) im Stil dieser Zeit mit.

Eintritt: 12,- € (ermäßigt 10,- €)
Ihr findet uns in Ermlitz, An der Mühle 1 a Autobahnabfahrt Großkugel , in der Nähe von Schkeuditz
Postadresse: 06258 Schkopau OT Ermlitz An der Mühle 1a

Kartenreservierung über info@tango-im-auenland.de
oder bei Angela Reichelt Tel: 0177 71 1386.

www.tango-im-auenland.de

Weihnachtsfeier am 7.12.2017 im Theaterrestaurant Schkeuditz

Weihnachtsfeier am 7.12.2017 im Theaterrestaurant Schkeuditz

Unsere Show als Video

Auftritt im Kulturhaus „Sonne“ in Schkeuditz zum Tanzfestival am 15.10.2017

Unser erster Choreo-Tango zum Kirchturmfest am 24.06.17

Unser erster Choreo-Tango zum Kirchturmfest am 24.06.17 in Lochau

 

13. Geburtag alma en vuelo


Bilder vom 13. Geburtag alma en vuelo



… eine kleine herrliche Milonga …

 

Und noch eine herrliche Milonga….

 

… eine wunderbare kleine Milonga von unsren Tanzlehrern Anne und Andreas anlässlich einer Geburtstagsfeier …
Viel Spaß!

Tangourlaub in der Rhön

Kulinarische Tangoreise in die Rhön vom 22.1. bis 24.1.16

Alle Infos findet ihr hier.

Wir freuen uns drauf !

tangoinderrhoen2016

Neue Webseite!!!

Liebe Freunde, endlich haben wir eine neue Webseite! Viel Spaß und bis gleich.

Adrian Ferreyra aus Buenos Aires in Ermlitz

Am 21.5.15 besuchte Adrian Ferreyra aus Buenos Aires unseren Club. Er ist Tanzpartner der legendären Tänzerin Dana Frigoli. Auf seiner Europatour von Istanbul über Berlin, Leipzig, Barcelona bis nach Moskau und Petersburg machte er Station in Ermlitz. Wer unser Erstaunen verstehen möchte – hier schon mal von dem super Tanzpaar ein faszinierndes Video.

Es war ein toller Abend. Ganz symphatisch und offen brachte er uns in Englisch und mit „Händen und Füßen“ seine Idee vom Tango näher. Dabei gab er jedem Einzelnen das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein. Für uns war es eine kleine Sternstunde, die wir lange nicht vergessen werden.

Danke nochmal an unsere Tanzlehrerin Angela Sallat vom alma en vuelo, die dieses Treffen ermöglicht hat.